Keksaktion zur VdK-Weihnachtsfeier am 18.12.2015

DSC_2233[1]

Am 18.12.2015 verteilten mehrere KollegInnen vor dem VdK- Gebäude in der Linienstrasse Weihnachtskekse. Der VdK hatte zur Weihnachtsfeier einige Mitarbeiter geladen. Von 13.30-14.00 Uhr wurden die geladenen Gäste vor dem Gebäude beschenkt: mit einem Weihnachtskeks und einer Tarifforderung der Verdi- Betriebsgruppe der Ki.d.t. gGmbH.

Viele Besucher blieben stehen, freuten sich über das Gebäck, ließen sich auf ein kurzes Gespräch zu unseren Tarifverhandlungen ein und bestaunten die Transparente. Auch die Prokuristin Frau Parschauer kam auf ein kurzes Hallo herunter und suchte für sich und Herrn Sprenger je einen Keks mit Forderung heraus.

Viele guten Wünsche und Zuspruch begleiteten uns: “…viel Glück, weiter so, richtig so…”

Kommentar hinterlassen zu "Keksaktion zur VdK-Weihnachtsfeier am 18.12.2015"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*